Montag, 13. Februar 2012

Viva Espana!

Yeah endlich gehts ab nach Spanien. Heute starten Wolf und Peter in Richtung Margalef. Beim Packen wurden, auf Wunsch unsres Autors Haschi, Fotos von Peters "Materialsammlung" gmacht.



"Materialauswahl" :-)

Wie man sich nun denken kann wird dies doch kein zwei bis drei Wochentrip. Wenn dann wärs scho bissl krank. Bei diesem Foto denkt man vielleicht das ein "kleiner" Schuh- oder Materialtick vorhanden ist. Dies würde Peter eindeutig abstreiten. Evtl. ist es auch Ansichtssache.
Auf jeden Fall gibts morgen den ersten Felskontakt in Spanien!!!
Stefan wird am 15. in Barca abgeholt und ist wohl größtenteils in den mächtigen Ausdauerhammern des Straßensektors zu finden sein. So der nächste Eintrag wird aus Spananien kommen und sich wieder mehr um das Wesentliche drehen.
Bis dahin
Adios

1 Kommentar: