Dienstag, 6. März 2012

Spananien zum ersten

Panorama vom Balco de l´ermita


el Feuerwanne in Action
So die ersten 3 Wochen sind nun vorbei und bisher hatten wir (Wolf, Peter) "absolut" keine Zeit für einen Blogeintrag ;-). Die ersten 2 Wochen waren Stefan, Boaschei und Markus mit in Margalef. Da es doch noch ziemlich frio (-5 Grad) war und Wolf mit einer "super" Yogamatte ausgerüstet war ... hatte Peter wohl mehr Gaudi in der Nacht. Doch nach 2 Tagen gabs jeden Abend ein feines Feuer in unsrem wichtigsten Equipment ... der Feuerwanne.





Stefan nachn Durchstieg
 Natürlich stand la escalada an erster Stelle und wir konnten schon einige richtig guade Routn klettern.
Den Anfang machte Stefan mit "Malasombra" 7c+. Nachdem Peter gsehn hat wie man die Tour klettert zog er am nächsten Tag nach und somit gabs nen Grund zu feiern. Die weiteren Tage konnte jeder von uns schöne Linien mit Löchern jeglicher Größe klettern. Bisher schafften wir es auch 2 Ruhetage einzulegen ... viel zu wenig für 3 Wochen ... aber wo solln wir mit unsrer Motivation hin???


Peter nach Malasombra

Wolf und Peter nach nem "harten" Klettertag





Nachdem wir unsere Finger an den scharfen Monos in Margalef nun komplett geschrotten haben, war ein Gebietswechsel angebracht. Deßhalb zogen wir mit Jürgen weiter nach Terradets, wo harte technische und überhängende Sinterkletterei auf uns wartete. Nach 3 kalten Nächten sind wir nun gerade auf dem Weg nach Rodellar wor wir die nächsten 2-3 Wochen "residieren" werden. Bisher sammelten sich auch über 1000 Foddos an ... doch konnten uns noch nich motivieren die besten auszusuchen ... wir werden einfach nach und nach ein paar Fotos posten. In Rodellar haben wir normal auch guten Inetzugang und somit können wir dort unsre Ruhetage für Blogeinträge nutzen. Wir sind dann mal wieder weg und bis dann.
Hier noch ein Beispiel wie ernst es bei uns am Fels zugeht ;-)

Stefan, Peter und Wolf bei ??

1 Kommentar:

  1. Servus Pietro,

    alle klar bei dir? Du scheinst ja sehr schwer mit Klettern beschäftigt zu sein, schreib mal wieder einen Eintrag, wir sind sehr neugierig (und ein bisschen neidisch...).
    -> Schick mir bitte mal deine email Adresse

    Viele Grüße von daheim und eine schöne Zeit
    Susi und Tobi

    AntwortenLöschen